Besuchen Sie die moki Website
mehr Infos Aktuelles Home Aktuelles Förderverein Vorstand Mitgliedschaft Sponsoren Galerie Kontakt Motive Kunst- und Faltkarten  (Beim Bestellen bitte Karten-Nummer angeben) Kosten: Kunstkarten                 CHF  1.00 exkl. Porto              Faltkarten                     CHF  1.00 exkl. Porto              Kartenset (14 Karten)  CHF 10.00 exkl. Porto  Zahlungsvorgehen: nach Erhalt der Bestellung, wird Ihnen der genaue Betrag und die Bankverbindungen für die Vorauszahlung mitgeteilt. Nach Eingang der Zahlung wird die Bestellung per Post geliefert.
Förderverein Montessori-Kinderhaus moki Basel | Riehenstrasse 232, CH-4058 Basel | Tel. +41 (0)61 321 19 10 |  foerderverein@moki-basel.ch  Impressum  Datenschutz
Kunst- und Faltkarten können per Mail beim Förderverein moki Basel bestellt werden.
Verkauf von Kunst- und Faltkarten Mit dem Netto- Verkaufserlös unterstützen wir das Montessori-Kinderhaus moki Basel.