Aktuelles
Mitgliedschaft: Der Förderverein finanziert sich über Mitgliederbeiträge, Spenden und Sponsoring. Mit den eingenommenen Mitteln setzt er die Zweckbestimmung um. Der Mitgliederbeitrag wird jährlich an der Mitgliederversammlung festgelegt. Möchten Sie unsere Arbeit und damit das Montessori-Kinderhaus moki ideell und finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.

Die Mitgliederbeträge betragen:

• Einzelpersonen pro Jahr CHF 50.00 • Juristische Personen pro Jahr CHF 150.00 • Gönner pro Jahr CHF 250.00 die Anmeldung zur Mitgliedschaft des Fördervereins moki Spenden: Wir freuen uns, wenn Sie uns mit einem Beitrag unterstützen und bedanken uns für Ihre Solidarität. Spendenkonto: Basler Kantonalbank: CH60 0077 0253 5333 2200 1 Spenden an den Förderverein sind ab CHF 100.00 pro Jahr steuerlich abzugberechtigt.
Home Aktuelles Förderverein Vorstand Mitgliedschaft Sponsoren Galerie Kontakt
Förderverein Montessori-Kinderhaus moki Basel | Riehenstrasse 232, CH-4058 Basel | Tel. +41 (0)61 321 19 10 |  foerderverein@moki-basel.ch  Impressum  Datenschutz
Mitgliedschaft Mitgliedschaft