Über
Präsidentin Eliane Schuppli-Imhof Sozialpädagogin HFS, verheiratet, 2 erwachsene Kinder Beruflich arbeitete ich als Springerin und als Gruppenleiterin in einem Tagesheim, erarbeitete das Projekt Berufsförderungskurs der PSAG (heute Stiftung Rheinleben), leitete 11 Jahre in Co-Leitung die geschützte Werkstatt LETPack (Arbeit für psychisch beeinträchtige Menschen) und führte von 2004 bis 2012 die Geschäftsstelle Tagesfamilien Basel-Stadt. Insbesondere während meiner letzten Tätigkeit bin ich vermehrt in Kontakt mit dem Kinderhaus moki gekommen. Von den “Grundprinzipien der Montessori-Pädagogik” zum ersten Mal gehört habe ich 1973 von Irma Sandreuter-Steiger. Die Entwicklung des Montessori-Kinderhauses moki habe ich seit der Gründung im Jahr 1990 aus nächster Nähe mit grossem Interesse mitverfolgt. Meine vielfältigen beruflichen Erfahrungen bringe ich nun gerne im Förderverein Montessori-Kinderhaus moki Basel ein. Kassierin Corinne Sumi Arztsekretärin, verheiratet, 2 erwachsene Kinder Mein Arbeitsbereich umfasste stets Tätigkeiten im Sozial- und Gesundheitsbereich, aktuell leite ich seit 2001 das Sekretariat des Hausärztevereins Angenstein (HVA). Das Montessori-Kinderhaus moki lernte ich im privaten Umfeld kennen. Gerne werde ich nun mein berufliches Wissen als Kassierin im Förderverein Montessori-Kinderhaus moki Basel einbringen.
Home Aktuelles Förderverein Vorstand Mitgliedschaft Sponsoren Galerie Kontakt
Förderverein Montessori-Kinderhaus moki Basel | Riehenstrasse 232, CH-4058 Basel | Tel. +41 (0)61 321 19 10 |  foerderverein@moki-basel.ch  Impressum  Datenschutz
Aktuarin Heidi Sutter Tanzlehrerin für orientalischen Tanz, verheiratet Während vieler Jahre arbeitete ich in diversen kaufmännischen Bereichen. 1990 entdeckte ich meine Leidenschaft und Freude am und mit dem Tanz. Mit Menschen zusammenarbeiten, das Hobby zum Beruf machen war mein Traum; mit der Ausbildung zur orientalischen Tanzlehrerin konnte ich ihn erfüllen. Während 15 Jahren (2000 - 2015) führte ich mein eigenes Tanzstudio. Neben der Unterrichtstätigkeit habe ich auch Feste und Aufführungen organisiert. Ich konnte während meiner Tätigkeit in verschiedensten Bereichen viele, wertvolle Erfahrungen sammeln. Der Anfrage, ehrenamtlich im Vorstand des Fördervereins Montessori-Kinderhaus moki Basel mitzuarbeiten, habe ich mit grosser Freude zugestimmt. Gerne werde ich mein Wissen und meine Erfahrungen im Vorstand einbringen und überall helfen, wo noch eine Hand fehlt.
Vorstand Vorstand